Close

1989 kam 7gün erstmalig in den Handel und war gleich ein großer Erfolg. Damals waren wir der erste Hersteller und Vertreiber von Ayran in Deutschland. Mit stetig steigenden Umsätzen wuchs auch unser Unternehmen. Dabei haben wir stets unsere familiäre Mitarbeiterstruktur beibehalten, in der jeder gerne und zuverlässig arbeitet sowie Verantwortung auch für die Bereiche der Kollegen trägt. So sind wir auch nach 27 Jahren noch eine große 7gün-Familie.

7GÜN HEISST 7 TAGE
Den Namen unseres Ayrans haben wir gleichzeitig zu unserem Grundsatz gemacht. Denn 7gün kommt täglich frisch in höchster Qualität zu unseren Verbrauchern auf den Tisch und ist an 7 Tagen in der Woche ein erfrischender Genuss.

UNSER ERFOLG SPORNT UNS AN
Heute gehört 7gün zu den führenden Produzenten von Ayran in Deutschland und hat in Berlin einen Marktanteil von 70 Prozent. 7gün Ayran Classic und 7gün Ayran Frucht sind beliebte Lifestylegetränke, die immer mehr Menschen für sich entdecken.

Wir danken unseren Kunden und Verbrauchern für Ihr Vertrauen und geben unser Bestes, um es uns täglich neu zu verdienen.

Produktübersicht downloaden